Ausgesperrt... ohne Worte

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Official Post

Ups, mir ist der Boudenzug mal gerissen, aber das Teil habe ich noch nich kaputt bekommen
    Und wieder reingekommen?

Christoph Rieger
    Vorstandsvorsitzender / President

"Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."

Edited once, last by chrieger (May 10, 2021 at 7:15 AM).

• hätte ich auch Mal den Fall, ohne Zange sieht man dann blöde aus... Hatte aber eine und konnte REIN

Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

Erdem
    EVO1-Fahrer :D

"Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

• Das ist mir einen Tag vor der fährt zum Jahrestreffen ebenfalls mal passiert, als ich Öl nachfüllen musste und hab die Krise bekommen. Zum Glück kam ich noch i wie ran und konnte den Hebel noch ziehen.

Hast du vielleicht etwas zu sehr daran gezogen oder versucht, die Haube mit dem Hebel nachzuziehen... kann passieren... :wacko: :wacko: