Ich würde mich freuen, wenn noch ein Clubkollege oder von den Gastlesern einen verkaufen würde und bitte dazu um E-Mail an joerg.hatscher@intax.de.
Suche EVO II Prospekt
-
-
- Official Post
Ich habe beide Prospekte der EVOs in meiner Sammlung. Bin aber noch nicht soweit sie abzugeben. Sorry
-
Hi Jörg, welches Prospekt meinst du genau? Die Einführungsschrift?
-
Die Einführungsschrift habe ich, danke, nein die Verkaufs-Prospekte, die der böde Christoph nicht rausrückt
meine ich, gerne EVO I und EVO II, wobei ich vom EVO I ja leider nur den Rennwagen habe.Christoph: Hast du die wenigstens mal gescannt? Nicht mal das habe ich armer Kerl *heul*
-
Jörg meinst du den Verkaufsbrief? Ein recht dünnes Dokument oder Faltblatt?
-
Ich kenne beides nicht, Rouven. Nehme aber gerne alles, was mit EVO II zu tun hat

Da die EVO in den normalen Verkaufsprospekten nicht drin waren, muss es doch Prospekte gegeben haben?
-
Ich kenne auch nur den Verkaufsbrief... ein echtes Prospekt habe ich noch nie gesehen...
-
- Official Post
Ich meine gescannt hatte ich die beide mal.
Peter Kiemle hat aber ein Buch mit allen Prospekten herausgegeben.
Dann hast Du gleich die ganze Sammlung.
sprach ihn mal an.
Ich habe für die Retro einige Exemplare hier liegen, kommst Du zur Techno Classica? -
Habe ich doch auf der BCM eine Poster-/Prospektebox mit ca.8 aufklappbaren "blauschwarzen" Postern gekauft. 2.3-16. Vollig unbespielt mit Papierschutzhülle und Verpackungskarton. Was hat es denn damit auf sich? Soll wohl für stärker Interessierte als givaaway gewesen sein. Die Motive sind im "Prospektebuch".
Gruß,Bernd -
Hallo Bernd,
ich weiß zwar nicht, was für eine Art Prospekt Du meinst, aber wenn Du 8 Stück davon hast, ich würde gerne eins kaufen.
Danke & Gruß
Ralf -
Schnief, keine Beute bislang...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hallo Ralf,
diese Box hat 10 Poster, 2fach oder 4fach Format 26x33cm, Titelbild der Box um die Poster ist ein schw. 2.3-16 (S-HH 7215) rechte Heckseite. Um die Box weißes Schutzpapier und darum festeres Kartonetui.
Ich habe eine Box gekauft, es gab aber noch ´ne zweite.Anbieter: Lutz Abel
Gruß, Bernd