Ist es nicht ein gutes idee der anreise zum fulda mit einer gruppe zu machen eswurde mich freuen das ganze mit mehere 16 ventilern zu machen.
Deswegen hier dieserem beitrag fur leute der das auch spass macht zum verabredung,ich kan mir vorstellen das guy aus belgium oder oliver jack sigi unsoweiter das auch gerne machen
so vieleicht geht da nochwas.
Ich selber fahre schon frijtag los und versuch das so fru wie mochlich zu machen,und vorslagge von wo und wie spat horre ich gern.
lieber grus cor
Anreise Jahrestreffen von Norden
-
-
Hallo Cor,
super Idee
, ich versuche dabei zu sein. 
Gruß Ferdi
-
- Official Post
Hallo Cor,
da wäre ich auch gerne dabei!
Wenn Ferdi von Kirchdorf kommt, hätte er eigentlich eine andere Route.
Mach doch mal einen Vorschlag!
-
Das vorslag ist einfacher fur einer der die strasse besser kent und wie ich das ansehe ist das ein deutscher sowieso.
Aber wurde uber einer areis route nachdenken heutenabond.
lieber grus cor -
Hallo Jung´s,
habe ein bißchen auf der Landkarte gespielt.

Ein guter Treffpunkt wäre an der A44 die Ausfahrt Diemelstadt, dort ist ein Shell-Autohof. Von hier sind es noch es noch ca.180 km bis Gersfeld.
Von Bergambacht nach Diemelstadt sind es etwa 350 km, von Gnadental nach Diemelstadt etwa 180 km, von Kirchdorf nach Diemelstadt etwa 165 km.
Welche Uhrzeit
Plus - Minus 5 Minuten
wollen wir uns Treffen 
Gruß Ferdi
-
Ich versuch das ganse noch heute mit teresia ab zu klaren gehe auf urlaub und bin deswegen naeschter woche vieleicht nicht online.
Siet aber gut aus fahre denke ich 11 uhr von baarle nassau ab mmust dan aber meiner 16 er schon anhgeholt haben sind dan schon fast 200 km fahren.
Wurde das verabreden oder ich das schaffe
lieber grus cor -
- Official Post
@all,
sehr guter Vorschlag - Cors Route führt sowieso über die A44. Für mich sind es 30 km Weg und 15 Minuten mehr Fahrtzeit.
Google Maps gibt ca. 2 Stunden bis Diemelstadt an. Restfahrzeit bis zum Hotel dann noch ca. 1 3/4 Stunden.
Für mich geht das in Ordnung - bleibt die Frage nach dem Zeipunkt für das Treffen
Vorschlag 15:00 Uhr?
-
Hallo leute. Alles klar. Zussammenkommst am 15.00 uhr beim Shell auto-hof
. Wir sind dabei. Grúss Jan 190e. -
Hallo zusammen, ich werde zusammen mit Jack um 15.00 Uhr beim Shell Autohof Diemelstadt sein.
Gruß
Roland
-
Hallo Cor und freunden,
Nice plan but we will not be able to join your group out of belgium...

I am landing in Brussels Airport at 16:30 and can not leave earlier... I will leave Brussels at 17:00 and drive directly to Gersfeld (510 km and 4u40). So we will be too late for diner
but hope to join you around 22u00 for some beers... 
Looking forward to meet you all again!
Have a safe trip!
Guy
-
- Official Post
Hi Guy, done`t hurry and have a good drive...
Brussels, what terrible Airport
Have a safe trip. I am looking forward meeting you! -
Hi Guy!
There's a small airport next to our destination at Gersfeld, why don't You just fly directly to this one? Just a joke

So, have a safe trip, too. And be sure we will wait to have some beers together...
BR,
Axel.
-
Hallo Gemeinde,
Treffpunkt hab ich vorgeschlagen, muß mich anstrengen auch um 15.00 dazusein

Gruß Ferdi und Agnes oder muß ich Agnes und Ferdi schreiben

-
Thanks Christophe and Axel.
By the way, hope we make it before all beers are finished, because I will drive without TomTom, StreetPilot or other navigation-aid - but only with the good old-fashioned Michelin road map - to stay in the spirit of the 1980's, those days when our cars were designed and built...

See you,
Guy
-
- Official Post
Hi Guy, then good luck

-
Guy,
since You're a pilot I guess You'll make it!

See You tonight...
Rgds., Axel.